Messe Düsseldorf, Herbst 2025

Aktuelles

Erfolgreiche Premiere der ARCHITECT@WORK MÜNCHEN

21. Oktober 2015

ARCHITECT@WORK - Das international erfolgreiche Ausstellungs-konzept exklusiv für Architekten, Innenarchitekten, Ingenieurbüros und andere Planer hat seine Erfolgsgeschichte bei der Premieren-veranstaltung in München am 07./08. Oktober 2015 in der Zenith Halle erfolgreich fortgeschrieben.

Über 1.700 Fachbesucher, darunter wichtige Protagonisten der deutschen Architekturszene, zeigten sich begeistert von den Innovationen der 132 Aussteller und dem Rahmenprogramm mit zahlreichen Sonderausstellungen und Vorträgen zum Thema „Architektur und Holz".

Unter den Ausstellern waren so namhafte Hersteller wie Artemide, Bette, Dallmer, DuPont, Flos, Gira, Louis Poulsen, Velux und viele andere. Die ersten Reaktionen von Ausstellern wie Besuchern fallen überaus positiv aus.

 

Zurück zur Übersicht  

Medienpartner

 

 

In Kooperation mit

 

 

Design & Plan